• Erlebe unser Parkett-Studio in Mainz

    Beratung, Verlegung und Überarbeitung von Parkett und Bodenbelägen

    Anfrage senden
  • Parkett-Studio Mainz

    Ihr Experte für Parkett, Dielen, Laminat und Designböden

    Anfrage senden
Banner mit Parkett bereits bei Bembe ab 60 € brutto inkl. Verlegung
  • Beratung

  • Planung

  • Verlegung

  • Überarbeitung

Wir verlegen Parkett und Bodenbeläge in Mainz und Umgebung

Bereits im Jahre 1780 wurde der Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte gelegt. Johann Benedikt Bembe gründete in Mainz eine Tapisserie und Dekorationsgeschäft. Damals wie heute steht für uns hohe Qualität und die damit einhergehende Kundenzufriedenheit an 1. Stelle. Heute finden Sie in unserer Ausstellung folgende Produkte:

Abschleifen und Reparieren von Parkett in Mainz und Umgebung

Unsere Mainzer Parkettleger überarbeiten auch in die Jahre gekommene oder beschädigte Parkett- und Dielenböden und verleihen Ihrem alten Holzboden eine neue frische Optik. Verlassen Sie sich auf unsere umfangreiche Erfahrung im Bereich Abschleifen, Reparatur und versiegeln oder ölen von Parkettböden.

Renovieren und Restaurieren alten Holzböden:

  • Abschleifen und Versiegeln oder Ölen von Holzböden
  • Grundreinigen, Einpflegen und Auffrischen Ihrer Bodenbeläge

Reparaturarbeiten:

  • Instandsetzung und Austauschen beschädigter Parkettelemente
  • Sanierung von problematischen Untergründen

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch08.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag08.00 – 18.30 Uhr
Freitag08.00 – 15.00 Uhr
Samstag*09.30 – 13.00 Uhr

* jeden 2. Samstag im Monat.
Zusätzlich haben wir unsere Ausstellung in Wiesbaden jeden 4. Samstag im Monat für Sie geöffnet.
Wir bitten jedoch um vorherige Terminvereinbarung.

Adresse

  • Bembé Parkett

    Carl-Zeiss-Straße 29 A
    55129 Mainz

Das sagen unsere Kunden – Ihr Parkettleger in Mainz

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen

Wir sind mit unserem neuen Parkett von Bembé Mainz sehr zufrieden. Die Mitarbeitenden sind überaus freundlich, die Beratung war vorbildlich, das Angebot fair und transparent und die Ausführung erfolgte termingerecht und einwandfrei. Wir würden uns wieder für Parkett von Bembé entscheiden.
Die Mitarbeiter von Bembe. Parkett waren vom ersten Tag an sehr nett sehr freundlich und das, was sie mir erklärt haben, was sie machen werden, haben Sie auch gemacht. Immer pünktlich und zuverlässig. Wenn es Eine kleine Änderung gab, wurde ich telefonisch benachrichtigt. Mein Boden sieht Mega aus sauber gearbeitet und haben auch in diesen Drei Tagen, wo sie bei mir gearbeitet haben, kein einzigen Dreck hinterlassen. Ich bin sehr begeistert von der Firma. Ich bedanke mich herzlich für die super Mega tolle saubere Arbeit🤗
Hervorragende Arbeit!Nach einer Anfrage per Telefon und Schilderung der Sachlage per Mail kam zeitnah ein Mitarbeiter zur Ortsbegehung und Kostenschätzung. Das schriftliche Angebot kam schnell und entsprach der Schätzung, so dass an unserem Wunschtermin unser 18 Jahre altes, durch Wasserschäden und Abrieb extrem stark ruiniertes Bucheparkett behandelt wurde. Einzelne Stäbe tauschte der freundliche und gründliche Mitarbeiter, Herr Haidari, aus, schliff und versiegelte den ganzen Boden fachmännisch. Wir sind mit der gesamten Auftagsabwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Super Beratung! Ich will mein Parkett selbst verlegen, und habe Rat gebraucht. Ich wurde als DIY-lerin total nett beraten und es wurden sogar noch weitere MA hinzugezogen. Auf jeden Fall werde ich meine Fußleisten von Bembe beziehen, da sie als einziger Handel sehr elegante, niedrige Leisten führen.
Bei Bembë kann man sich auf eine einwandfreie Ausführung verlassen. Bodenunebenheiten sowie Anschlussarbeiten werden souverän gemeistert und die anvisierten Termine werden eingehalten.Beratung im Laden und der Kontakt zur Bauleitung während der Ausführung sind sehr angenehm.
Wir haben im Wohnbereich Parkettboden von der Firma Bembé, Mainz verlegen lassen und kurz darauf zwei weitere Räume in Auftrag gegeben.Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Schmitt für die professionelle und unkomplizierte Abwicklung der beiden Aufträge.Angefangen von der ausführlichen Beratung, Terminkoordination bis hin zur Fertigstellung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besser geht es nicht!!!Absolut empfehlenswert 👌
In einer komplettsanierten Wohnung hat Fa. Bembé für uns Parkettboden verlegt. Die Absprache der Arbeiten mit Herrn Schmitt vor Ort war angenehm, seriös und kompetent; ebenso die Beratung zur Wahl des Bodens. Beim Ablauf der Arbeiten wurden die Termine eingehalten, auf unvorhergesehene Änderungen wurde flexibel eingegangen. Die Verlegung des Bodens durch Herrn Haidari gab keinerlei Grund zu Beanstandungen; mehrere Schwierigkeiten wurden geschickt und sauber gelöst.Ich kann Fa. Bembé uneingeschränkt empfehlen.
Bei uns wurde nach einem Wasserschaden ein Teil des Bodens erneuert. Lief alles professionell und unkompliziert ab. Kann die Firma nur empfehlen!
js_loader
× WhatsApp