• Parkett-Studio Mainz

    Ihr Experte für Parkett, Dielen, Laminat und Designböden

    Anfrage senden
  • Beratung

  • Planung

  • Verlegung

  • Überarbeitung

Wir verlegen Parkett und Bodenbeläge in Mainz und Umgebung

Bereits im Jahre 1780 wurde der Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte gelegt. Johann Benedikt Bembe gründete in Mainz eine Tapisserie und Dekorationsgeschäft. Damals wie heute steht für uns hohe Qualität und die damit einhergehende Kundenzufriedenheit an 1. Stelle. Heute finden Sie in unserer Ausstellung folgende Produkte:

Abschleifen und Reparieren von Parkett in Mainz und Umgebung

Unsere Mainzer Parkettleger überarbeiten auch in die Jahre gekommene oder beschädigte Parkett- und Dielenböden und verleihen Ihrem alten Holzboden eine neue frische Optik. Verlassen Sie sich auf unsere umfangreiche Erfahrung im Bereich Abschleifen, Reparatur und versiegeln oder ölen von Parkettböden.

Renovieren und Restaurieren alten Holzböden:

  • Abschleifen und Versiegeln oder Ölen von Holzböden
  • Grundreinigen, Einpflegen und Auffrischen Ihrer Bodenbeläge

Reparaturarbeiten:

  • Instandsetzung und Austauschen beschädigter Parkettelemente
  • Sanierung von problematischen Untergründen

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch08.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag08.00 – 18.30 Uhr
Freitag08.00 – 15.00 Uhr
Samstag*09.30 – 13.00 Uhr

* jeden 2. Samstag im Monat.
Zusätzlich haben wir unsere Ausstellung in Wiesbaden jeden 4. Samstag im Monat für Sie geöffnet.
Wir bitten jedoch um vorherige Terminvereinbarung.

Adresse

  • Bembé Parkett

    Carl-Zeiss-Straße 29 A
    55129 Mainz

Das sagen unsere Kunden – Ihr Parkettleger in Mainz

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen

In einer komplettsanierten Wohnung hat Fa. Bembé für uns Parkettboden verlegt. Die Absprache der Arbeiten mit Herrn Schmitt vor Ort war angenehm, seriös und kompetent; ebenso die Beratung zur Wahl des Bodens. Beim Ablauf der Arbeiten wurden die Termine eingehalten, auf unvorhergesehene Änderungen wurde flexibel eingegangen. Die Verlegung des Bodens durch Herrn Haidari gab keinerlei Grund zu Beanstandungen; mehrere Schwierigkeiten wurden geschickt und sauber gelöst.Ich kann Fa. Bembé uneingeschränkt empfehlen.
Felix Kriegel
Felix Kriegel
1706197013
Bei uns wurde nach einem Wasserschaden ein Teil des Bodens erneuert. Lief alles professionell und unkompliziert ab. Kann die Firma nur empfehlen!
Martin Holler
Martin Holler
1704230490
Von der Firma Bembé habe ich bei mehreren Liegenschaften die Parkettböden ausführen lassen. Die Beratung, Betreuung und Ausführung kann ich ausdrücklich empfehlen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmitt ist sehr angenehm, stets fair und professionell. Gerne immer wieder Herr Schmitt!
Parkettboden musste aufgrund eines Wasserschadens abgeschliffen und neu geölt werden. Mit dem Ergebnis durch den freundlichen Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Der Boden ist schöner als vorher.
Alexandra G.
Alexandra G.
1700938739
Unser neuerParkettboden ist toll geworden! Vielen Dank für die gute Beratung und kompetente Umsetzung!
Jutta Schwarz
Jutta Schwarz
1696778240
Wir können die Firma Bembé nur weiter empfehlen. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Parkettarbeiten war alles unkompliziert und unser 36 Jahre altes Eichenparkett sieht wieder aus wie neu. Auch nach dem Abschluss der Arbeiten wurde uns nach einem kleinen Missgeschick völlig unbürokratisch geholfen. Vielen Dank!
Fa. Bembé, Mainz hat in unserem Privathaus auf 2 Etagen Bucheparkett verlegt. Wir sind mit der Arbeit ausgesprochen zufrieden: optisch einwandfrei. Außerdem führte Herr Haidari die Arbeiten sehr sorgfältig und rücksichtsvoll aus.
Juergen Kaul
Juergen Kaul
1688386939
Freundlicher Service. Informative Beratung. Zuverlässige Terminvergabe. Professionelle Ausführung.
Claudius Meyer
Claudius Meyer
1688118862
Wie gewohnt gute Beratung, professionelle Projektbetreuung und ein Ergebnis dass wunderschön ist! Wirklich zu empfehlen!
Sehr gute kompetente und freundliche Beratung, top Ausführung, pünktlich. Es wurden alle Termine eingehalten. Gerne beim nächsten Projekt wieder.
Wir haben Hochkantlamelle in Eiche verlegen lassen. Sehr freundlicher und schneller Kontakt mit Herrn Schmitt. Die Terminierung wurde zu 100% eingehalten. Für professionelle Parkettverlegung sehr zu empfehlen!
Top Service, klasse Beratung.Alle Arbeiten wurden pünktlich, ordentlich und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.
Mario P.
Mario P.
1675415173
Bembé Parkett hat unser 10 Jahre altes Eichenparkett gereinigt und geölt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, Pünktlichkeit und dem Ergebnis.Gerne wieder!
Arthur Dinges
Arthur Dinges
1673777241
Hatte einen Schaden bei meinem Parkett, wurde super beraten und auch nach einer bestmöglicher Lösung geschaut, also nicht einfach alt raus und neu rein. Der Boden wurde super repariert, geschliffen und versiegelt.Die Kosten waren echt überschaubar und der Boden sieht aus wie neu.Die Firma kann ich nur empfehlen.
Kathrin Elisa
Kathrin Elisa
1673599672
Vor 6 Jahren haben wir uns in unserer ETW für einen Parkettboden von Bembé entschieden und sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung. Der Parkettboden Comfort Tabis Diele sieht heute noch so schön aus wie vor 6 Jahren, er ist ein echter Hingucker und äußerst robust. Man sieht keine Flecken darauf und er ist absolut pflegeleicht. Saugen genügt und ab und zu nebelfeucht wischen mit Bembé Care!Die genaue Bezeichnung ist: Comfort Tabis Diele Eiche, Natural Elegance, gebürstet, Rohholzoptik, matt versiegelt.
Sehr kurzfristig kam ein sehr netter Mitarbeiter bei uns vorbei und hat unseren Boden aufbereitet und repariert. Sehr professionell, schnell und unkompliziert. Das Ergebnis ist einfach klasse. Gerne wieder!
Pina B.
Pina B.
1669830824
Kurzfristiges Angebot , zuverlässige professionelle Arbeiten termingerecht ausgeführt, kann man nur empfehlen!
Henry D.
Henry D.
1617120868
Wie immer saubere, professionelle Arbeit. 140qm Altparkett mit allen Herausforderungen repariert und 160qm neues Eichenparkett ruckzuck verlegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Nächste Bewertungenjs_loader