• Parkett-Studio Bremen

    Ihr Experte für Parkett, Dielen, Laminat und Designböden

    Anfrage senden
  • Beratung

  • Planung

  • Verlegung

  • Überarbeitung

Herzlich willkommen bei Bembé Parkett in Bremen

Moin, moin in unserem Bremer Parkettstudio.
In unserer neuen Ausstellung in der Neuenlander Straße 109a freuen wir uns auf Ihren Besuch und heißen Sie herzlich willkommen.

Wir verlegen Parkett und Bodenbeläge in Bremen und Umgebung

Abschleifen und Reparieren von Parkett in Bremen

Wir überarbeiten Ihren in die Jahre gekommenen Parkett- oder Dielenboden fachgerecht und verleihen ihm ein neue frische Optik.

Renovieren und Restaurieren von alten Holzböden:

  • Abschleifen und Versiegeln oder Ölen von Holzböden
  • Grundreinigen, Einpflegen und Auffrischen Ihrer Bodenbeläge

Reparaturarbeiten:

  • Instandsetzung und Austauschen beschädigter Parkettelemente
  • Sanierung von problematischen Untergründen

Öffnungszeiten

Montag –
Mittwoch
08.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag08.00 – 19.00 Uhr
Freitag08.00 – 17.00 Uhr
Samstagnach Terminvereinbarung

Für eine persönliche und individuelle Beratung empfehlen wir eine telefonische Terminabsprache.

Adresse

  • Bembé Parkett

    Neuenlander Str. 109 A
    28201 Bremen

Das sagen unsere Kunden – Ihr Parkettleger in Bremen

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen

Wir hatten uns für Roteiche im engl. Verband entschieden. Die Beratung war kompetent. Die Arbeiten wurden absprachegemäß und handwerklich sehr gut ausgeführt.Wir haben unsere Entscheidung für Firma Bembe nicht bereut.
Berater hat sich viel Mühe gegeben meine Wünsche zu erfüllen und Rückfragen zuverlässig und schnell beantwortet. Gerne wieder.
Wir haben uns vor ein paar Wochen neues Parkett legen lassen, und sind sowohl mit der Beratung im Geschäft als auch der Arbeit vor Ort mehr als zufrieden.Sehr professionell und zügig, Absprachen wurden eingehalten, freundliche Mitarbeiter.
Die Firma Bembe hat in unseren Haus das Parkett verlegt. Andre war zuständig und er war sehr zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können diese Firma weiter empfehlen.
Sehr freundliches Personal. Herr Michel wirkte sehr kompetent und hat uns super beraten.
Wir haben mit Fa. Bembe Bremen nur gute Erfahrungen gemacht, von der Beratung, Preisfindung, Terminfestlegung der Ausführung war alles wie wir es erwarteten, sehr gut! Wir haben im Frühsommer 2020 rund 40 Quadratmeter Echtholzparkett verkleben lassen, dazu Fußleisten. Die handwerkliche Ausfuhrung war ebenfalls sehr gut! Wir würden bei Bembe immer wieder gerne bestellen!
Super Qualität der Produkte, sehr nette Beratung.Kann ich jedem weiterempfehlen!
Sehr hochwertiges und von bester Qualität bestehendes Parkett. Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung.
js_loader