• Parkett-Studio Ludwigshafen

    Ihr Experte für Parkett, Dielen, Laminat und Designböden

    Anfrage senden
  • Beratung

  • Planung

  • Verlegung

  • Überarbeitung

Verlegen von Parkett und Bodenbelägen in Ludwigshafen und Umgebung

Sie sind auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Team an ihrer Seite, das all Ihren Wünschen im Bezug auf Massivparkett, Fertigparkett und Designbelägen nachgeht? Dann sind Sie genau richtig bei Bembé Ludwigshafen, Ihrem lokalen Parkettpartner aus der Pfalz. In unserem Studio finden Sie eine breite Palette an Bodenbelägen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden:

Abschleifen und Reparieren von Parkett in Ludwigshafen und Umgebung

Von Ludwigshafen über Kaiserslautern bis in die Tiefen des Saarlandes haben wir uns das Vertrauen von namenswerten Bauträgern und hunderten Privatkunden erarbeitet. Selbstverständlich sind wir auch für Sie da, wenn es um das Abschleifen und die Reparatur von Parkett und Dielenböden geht.

Renovieren und Restaurieren von Holzböden:

  • Professionelle Bembé „Scrubber“ Reinigung für Parkett und Terrassen
  • Schleifen Ihres Holzbodens mit Einscheibenmaschine bei leichter Abnutzung
  • Abschleifen und neu ölen oder versiegeln alter Parkett- und Dielenböden
  • Grundreinigen, einpflegen und auffrischen Ihrer Bodenbeläge

Reparieren und Instandsetzen von Bodenbelägen:

  • Instandsetzung und Austauschen beschädigter Parkettelemente
  • Sanierung von problematischen Untergründen
Mit wenigen Klicks anfragen und Ihr persönliches, kostenloses Angebot erhalten!
Mit wenigen Klicks anfragen und Ihr persönliches, kostenloses Angebot erhalten!

Öffnungszeiten

Montag –
Donnerstag
08.00 – 17.00 Uhr
Freitag08.00 – 16.00 Uhr
Samstag*09.30 – 13.30 Uhr

* jeden 2. und 4. Samstag im Monat.

Adresse

  • Bembé Parkett

    Industriestraße 70
    67063 Ludwigshafen

Das sagen unsere Kunden – Ihr Parkettleger in Ludwigshafen

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen

Michael B.
Michael B.
1713980782
Wir haben unseren Dachboden 100 Jahre alte Holzdielen ausbessern und schleifen lassen, sowie Fußleisten in der Küche anbringen lassen. Herr König ist immer ein sehr kompetenter, freundlicher und flexibler Mitarbeiter, und Ansprechpartner zu jeder Zeit, der Betrieb blieb immer wieder an uns als Kunden dran, was bei Handwerkerern heutzutage leider nicht mehr üblich ist. Schließlich war die Ausführung sehr zuverlässig und hervorragend umgesetzt. Die Dielen erstrahlen in neuwertigem Glanz. Zwei Mitarbeiter haben das gestemmt, echte Experten vom Fach, faires Preis Leistungsverhältnis und top Ausführung. Wir können das Team nur weiterempfehlen und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
A. Nonym
A. Nonym
1713880170
Das hochwertige Parkett wurde absolut professionell verlegt. Sehr guter Service und sehr freundliches Team. Gerne immer wieder.
wir haben unseren Parkettboden abschleifen und wieder neu beschichtet lassen. In 2 Tagen war alles erledigt und wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden. Er ist wieder wie neu. Wir haben vorab eine sehr gute Beratung bekommen.
Parkett Sanierung.Top Beratung. Gute und saubere Arbeit.Freundliche Mitarbeiter.Kann die Firma sehr empfehlen 👍👍
Geli Weber
Geli Weber
1709911015
Wir haben unsere alten Holzböden aufarbeiten lassen.Alles sehr zuverlässig und freundlich erledigt.Bei Bedarf gerne wieder.
Marc
Marc
1709381629
Gute Erfahrung. Erst direkt vor unserem Einzug in die neue Wohnung haben wir festgestellt, dass das Parkett dringend gepflegt werden muss - am besten noch bevor die Möbel eingeräumt sind. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, wurden bei Bembe Parket alle Hebel in Bewegung gesetzt und noch eine Durchführung in der selben Woche Freitags und Samstags möglich gemacht. Mit sehr gutem Ergebnis, wie die Vorher-/Nachher-Bilder zeigen. Vielen Dank!
Maria Mayer
Maria Mayer
1708076108
Super Firma, schnell, zuverlässig und sehr kulant. Wir haben unseren Parkett abschleifen lassen und neu versiegeln. Schon die Anfrage wurde schnellstens bearbeitet. Da wir unter Zeitdruck standen musste der Boden schnell fertig gestellt werden. Alles hat wunderbar geklappt. Leider kamen nach einer Woche zum Teil Verfärbungen zu Tag, was am Untergrund lag. Dies hat Fa. Bembe auf Kulanz bearbeitet. Wir können Fa. Bembe wärmstens weiterempfehlen.
Edgar Meyer
Edgar Meyer
1707529474
Die Fa. Bembe hat in unserer neuen Eigentumswohnung einen Vinyl-Boden gelegt. Die Arbeit wurde kompetent und fristgerecht ausgeführt. Als wir feststellten, dass der Elektrokabel für die Kochinsel an die falsche Position gelegt wurde, mussten Teile des Bodens entfernt und wieder hergestellt werden. Hier wurde sofort reagiert und die Wiederherstellung des Bodens erfolgte in kürzester Zeit. Kann die Fa. Bembe wärmstens empfehlen.
Anja
Anja
1705877610
Bin begeistert von meinem Industrieparkettboden,den die Jungs von Bembe Parkett aus Ludwigshafen in meiner kompletten Wohnung verlegt haben, knapp 90qm.Tolle Arbeit, erstklassige Verarbeitung, der Boden sieht wirklich spitze aus.Sehr angenehmer Kontakt,ganz klare Empfehlung.Preis/Leistung Top!Danke ans ganze Team🫶
M B
M B
1705830612
Ich kann die Firma Bembe sehr empfehlen.Hier ist der Kunde wirklich König. Termine, auch sehr kurzfristig werden möglich gemacht.Aufmass, Freundlichkeit und das Abschleifen unseres Parketts. Alles sehr gut und 5 Sterne wert. Preis Leistung top!Jederzeit wiederVielen Dank Herr König vom Studio in Ludwigshafen
Herr König und sein Team von Bembé hat bei uns in der Neubauwohnung Eichenparkett verlegt. Das Ergebnis ist klasse. Saubere Arbeit, klare Absprachen die eingehalten werden. Das einzige Gewerk das reibungslos klappte. Einfach top. Uneingeschränkt zu empfehlen 👍
Corina Shanab
Corina Shanab
1702630435
Sehr zu empfehlen! Wir haben uns Parkett im Haus verlegen lassen und sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Von der Beratung und Koordination bis hin zum super schnellen Verlegen war alles perfekt. Vielen Dank an Herrn König und sein Team!
Sarah Kempf
Sarah Kempf
1699435748
Ich bin komplett begeistert von meinem Boden (verklebtes Vinyl in Fischgrät Optik)! Da hat Bembé wirklich tolle Arbeit geleistet. Es hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert, das Ergebis ist top und Herr König ist immer für Rückfragen zu erreichen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit von Bembe! Das gesamte Team war äußerst professionell und kompetent. Sie haben mich hervorragend beraten und mir verschiedene Optionen aufgezeigt, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passten. Die Arbeiten wurden schnell, präzise und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Das Ergebnis ist einfach fantastisch! Ich kann Bembe uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Der Parkettboden in meiner kompletten Wohnung wurde abgeschliffen und geölt, neue Fußbodenleisten angebracht. Alles nach meinen Wünschen, sehr transparentes Angebot, freundliche und zuverlässige Kommunikation. Die Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt, alles sauber hinterlassen. Es ist super schön geworden und das zu einem angemessenen Preis. Ich kann Bembé nur empfehlen!
Ellen Weis
Ellen Weis
1695223018
Die Firma Bembé hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Wir wurden bei der Auswahl unseres Vinylbodens fachkundigen und sehr nett beraten.Bei der Terminierung gab es keinerlei Verzögerung und der Mitarbeiter arbeitete schnell, sauber und zuverlässig.Die Firma Bembé ist kompetent und weiterzuempfehlen. Vielen Dank hier nochmal an dieser Stelle.
Krissy Dorn
Krissy Dorn
1693292594
Wir haben ein Mietshaus, dessen Wohnungen wir im Laufe der Jahre nach und nach saniert haben. Die Böden wurden immer von Bembé gemacht, das ursprüngliche Linoleum wurde zunächst durch Parkett, inzwischen durch Vinyl-Designboden ersetzt. Das Ergebnis ist immer absolut top. Der Umstieg auf Vinyl wurde uns von Bembé empfohlen, und bislang sind alle Mieter:innen super glücklich damit und wir auch. Natürlich gibt es bei Baustellen immer mal Probleme (der Untergrund sieht viel schlimmer aus als gedacht, Nachbarn beschweren sich über Schleiflärm, Mieter:innen über Schmutzspuren …), aber es ließ sich immer alles klären und beheben. Wir werden ganz sicher auch die nächste Sanierung mit Bembé machen. Danke für viele Jahre gute Zusammenarbeit.
Die Parkettböden - Eiche, engl. Verbund - im OG unseres neuen Einfamilienhaus wurden perfekt verlegt.
Die Firma Bembé ist ohne Einschränkung zu empfehlen !!!Es hat alles super funktioniert. Die Koordination von Hr.König und seinem Team verdient größten Respekt.Es wurden in kürzester Zeit ca. 100 qm Parkett verlegt und eine Treppe ( 15 Stufen ) mit Holz verkleidet. Das Ergebnis war top !!!Also, liebes Bembé Team, weiter so !!!Ich empfehle euch gerne weiter, und komme ebenso gerne auf euch zurück wenn es sich wieder mal um Bodenbelege handelt.Liebe Grüße
Sigrun Engel
Sigrun Engel
1687781128
Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unser geölter Parkettboden sieht wieder aus wie neu. Die Termin Absprache hat perfekt geklappt.
Philipp Seiler
Philipp Seiler
1686381112
Wir sind begeistert vom Ergebnis der Parkettaufbearbeitung und können Herrn König mit Team nur loben und besten Gewissens weiterempfehlen.Wir werden auf jeden Fall auf Sie zurückgreifen, wenn weitere Holzböden bei uns aufzuarbeiten sind.Viele Grüße aus Frankenthal
Gustav Mellein
Gustav Mellein
1685535003
Die beauftragten Arbeiten wurden termingerecht unter Einhaltung der Kosten (Kostenvoranschlag) zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Nach jedem Arbeitstag wurde die Baustelle vorbildlich aufgeräumt verlassen und der bis dahin angefallene Abfall entsorgt. Das Ergebnis sind Holzfussböden die nach 30 Jahren intensiver Nutzung nun wieder neuwertig erscheinen. Die Beratung im Vorfeld war professionell, der Kostenvoranschlag wurde eingehalten und die zeitnahe und pünktliche Ausführung sehr überraschend.Vielen Dank und weiter so!
Wir haben die Firma bembe schon mehrfach mit sowohl der Neuverlegung als auch dem Abschleifen und Aufbereiten von Parkett beauftragt - jeweils zu unserer vollsten Zufriedenheit. Selbst Fehler des Estrichlegers konnten Dank kreativer Lösungen seitens bembe korrigiert werden.
Götz Aumüller
Götz Aumüller
1684392243
Kompetente Beratung vor Ort, schnelles Angebot und flexible und schnelle Ausführung der Arbeiten.
Alexandra Young
Alexandra Young
1681714828
Wir haben einen Parkettboden verlegen lassen. Die Zeitvorgabe war unsererseits ambitioniert und Bembe hat alles im Zeitplan geschafft. Der Boden ist wunderbar geworden, genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. Kleinere Fehler wurden anstandslos und ohne Diskussion behoben. Generell war die Betreuung unseres Projektes sehr gut: immer erreichbar und schnell auf der Baustelle. Wir können Bembe jederzeit weiterempfehlen.
Lisa Loeffler
Lisa Loeffler
1681284269
Wir können die Firma Bembé uneingeschränkt empfehlen.Unser Parkett wurde perfekt verlegt und die alte Dielen super aufbereitet.Herr König (Verlaufsleiter) war sehr flexibel und konnte jeglichen Liefertermin perfekt einhalten.
Andre Doerrzapf
Andre Doerrzapf
1677078126
Die Absolut beste Beratung was Parkett angeht in der ganzen Umgebung. Herr König war exzellent, wir haben mehrer Konkurrenten in der Gegend vergleichen und waren von Bembe begeistert. Unser Boden ist spitze!
Josefa Garrecht
Josefa Garrecht
1666825688
Super Arbeit tolle und fachliche genaueste Beratung durch Hr.König und faires Angebot.Schon 3mal mit Bembe Ludwigshafen Massiv Parkett verlegt .Deswegen immer wieder bei Neuverlegung und Reparatur wähle ich Bembe Hr.König Ludwigshafen.
Die Verlegung unseres neuen Holzbodens hat rundum gut funktioniert. Von der Beratung, über Terminabsprachen und der Verlegung des Boden war alles top. Schöner Boden und guter Service!
Edgar Roemelt
Edgar Roemelt
1637259178
Der Handwerker hat sehr flott und sauber gearbeitet. Die Verlegung des Bodens war zwei Tage früher fertig als geplant. Alles bestens und der nächste Boden auch wieder von Bembé.
Nächste Bewertungenjs_loader