• Parkett-Studio Mülheim Kärlich (Koblenz)

    Ihr Experte für Parkett, Dielen, Laminat und Designböden

    Anfrage senden
  • Beratung

  • Planung

  • Verlegung

  • Überarbeitung

Ihr Parkettleger in Koblenz, Mülheim-Kärlich, Limburg und Umgebung

Wir sind Ihr Partner für Parkett und Bodenbeläge in der Region Rhein-Mosel-Eifel: Zu unseren Einzugsgebieten gehören beispielsweise Koblenz, Neuwied, Montabaur, Vallendar, Lahnstein, Limburg, Bad Ems und Mayen.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung, so stehen wir Ihnen sehr gerne tatkräftig zur Seite und erstellen Ihnen ein unverbindliches, kostenloses Angebot ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Abschleifen und Reparieren von Parkett in Mülheim Kärlich

Wir überarbeiten auch in die Jahre gekommene oder beschädigte Parkett- und Dielenböden in Mülheim-Kärlich, Koblenz, Montabaur und Umgebung. Verlassen Sie sich auf unsere umfangreiche Erfahrung im Bereich Abschleifen, Reparatur und Versiegeln oder Ölen von Parkettböden.

Renovieren und Restaurieren alten Holzböden:

  • Abschleifen und Versiegeln oder Ölen von Holzböden
  • Grundreinigen, Einpflegen und Auffrischen Ihrer Bodenbeläge

Reparaturarbeiten:

  • Instandsetzung und Austauschen beschädigter Parkettelemente
  • Sanierung von problematischen Untergründen

Öffnungszeiten

Montag – Freitag10.00 – 17.00 Uhr
Samstagnach Terminvereinbarung

Um Ihnen eine individuelle Beratung zu ermöglichen, bitten wir Sie vorab um eine Terminvereinbarung!

Adresse

  • Bembé Parkett

    Gebrüder-Pauken-Straße 12b
    56218 Mülheim-Kärlich

Das sagen unsere Kunden – Ihr Parkettleger in Mülheim-Kärlich

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen

Dank der Fa. Bembé konnte unser Parkett gerettet werden. Dieses war rundum mit Teppichkleber verklebt und teilweise kaum zu erkennen. Durch die mühevolle und zuverlässige Arbeit erstrahlt es heute in neuem Glanz! Wir sind begeistert und werden die Fa. Bembé weiterempfehlen.
Verena Konrad
Verena Konrad
1691570606
Freundliches, engagiertes, kompetentes Team.Hier stimmt noch das Preis-Leistung-Verhältnis. Diese Firma kann ich nur empfehlen.
Andreas Lange
Andreas Lange
1683746015
Sowohl die Qualität des Bodens als auch die der Verlegung sind sehr gut 👍. Wir empfehlen das gerne weiter.
B B
B B
1678719537
Nach langer Suche bei diversen Anbietern sind wir bei Bembé endlich fündig geworden. Im Parkett-Studio Mülheim-Kärlich wurden wir sehr freundlich und äußerst kompetent beraten.Die anschließende Verlegung des Parkettbodens erfolgte tadellos. Besonders hervorzuheben sind u.a. die Termintreue hinsichtlich des Zeitpunkts und der Dauer der Verlegearbeiten und die Flexibilität, sich an die baulichen Gegebenheiten vor Ort anzupassen. Zu der hervorragenden Ausführung hat nicht zuletzt auch die engmaschige Betreuung der Arbeiten vor Ort beigetragen.Wir waren rundum zufrieden und würden unsere Wahl ohne Einschränkung noch einmal genauso treffen. Hierfür möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei Herrn Lahnstein und dem Team bedanken.
Steve Plummes
Steve Plummes
1662046044
Wir sind äußerst zufrieden, von der Beratung und von der Ausführung. Der Mitarbeiter war sehr schnell und sorgsam. Das Ergebnis ist perfekt. Vorher hatten wir einen Lack-versiegelten Parkettboden, der schon etwas gelitten hatte. Nun wurde der Boden nach dem Abschleifen geölt und das sieht viel schöner und natürlicher aus - Nochmals danke für die (Um-) Beratung.
Julia A.
Julia A.
1652962405
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Durchführung der Parkettarbeiten verliefen zuverlässig und professionell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können die Firma Bembé Parkett nur wärmstens weiterempfehlen. Für uns hat hier einfach alles gestimmt. Nochmals vielen lieben Dank an Herr Lahnstein und Team, ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet.
Tobias Meffert
Tobias Meffert
1621850465
Wir sind sehr zufrieden mit der ordentlichen und sauberen Arbeit.Das Ergebnis der aufbereiteten Parkettböden kann sich sehen lassen, ebenfalls ist die neu verlegte Fläche ein echtes Meisterstück.Preis und Leistung passen absolut zusammen. Ein sehr gutes Team der Firma Bembé! Vielen Dank für die gute Beratung, Planung und Ausführung.
Sehr zuverlässige Arbeit, freundliche und pünktliche Mitarbeiter. Sehr kompetente Beratung, geht auf alle Wünsche ein. Saubere und zeitnahe Arbeit, hervorragendes Arbeitsergebnis. Ich würde die Firma Bembé Parkett sofort weiter empfehlen. Arbeitsausführung im Rahmen des Kostenvoranschlages. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde.
Melanie Wick
Melanie Wick
1608295352
Ich bin mehr als zufrieden mit der Leistung!!! Kann ich zu 100 % weiterempfehlen! Sehr kompetente Beratung, super Service! Danke hierfür! Kaufen Sie Ihren Parkett bei dieser Firma und sie werden nicht enttäuscht!
The Xack
The Xack
1603362767
Schnell, freundlich und kompetent.Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Bembé.Das Parkett hatte vorher starke (schwarze) Verfärbungen, Macken und war ungleichmäßig abgeschliffen. Die durchgehend verfärbten Stellen wurden ersetzt und anschließend mit dem Rest abgeschliffen und lackiert.Im Ergebnis sieht das Parkett jetzt wie neu aus und man merkt auch nicht, dass stellen ausgebessert wurden.Die Handwerker waren sehr freundlich, pünktlich und haben zügig gearbeitet.Einzig die Erreichbarkeit per Telefon ist ausbaufähig. Diese ist erfahrungsgemäß gegen 11 Uhr am besten ;) Per E-Mail hatte ich jedoch immer recht zügig eine Antwort.
Anne Hammer
Anne Hammer
1600072812
Preis/Leistung und Qualität top, unkompliziert und sauber in der Ausführung. Jederzeit wieder ! Danke an Herrn Lahnstein und sein Team.
Sebastian Sterz
Sebastian Sterz
1598635384
Wir haben uns von der Firma Bembé ein Fischgrat legen lassen. Es sieht super aus, die Qualität der Arbeit ist spitze! Herr Lahnstein hat uns sehr gut beraten.
Martin Wirth
Martin Wirth
1584210898
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Objekte mit der Firma Bembe und Herrn Lahnstein realisiert. Ob Boden erneuern ... neue Fußleisten ... Ober ein ganz neuer Boden - ich war immer sehr zufrieden 😀 ... und Herr Lahnstein und Seine Mitarbeiter sind allesamt super nett, kompetent und verstehen ihr Fach.Jederzeit gerne wieder !
Wir haben 160qm Stäbchenparkett von Bembé verlegen lassen. Die Ausführung war schnell und sehr ordentlich. Die passenden Fußleisten wurden auch perfekt angebracht. Super Arbeit zu einem fairen Preis. Klare Empfehlung!
Herbert Dilthey
Herbert Dilthey
1575755824
Sehr guter Service, keine Probleme, schnelle Ausführung, gutes Team.Wir werden Bembe sehr gerne weiter empfehlen.
Raphael Nagel
Raphael Nagel
1570215450
Kompetente Beratung und unkompliziert in der Abwicklung! Die Arbeiten wurden zuverlässig und absolut hochwertig ausgeführt!Mit Herrn Lahnstein und seinem Team würden wir immer wieder und gerne zusammen arbeiten - vielen Dank!!
Sehr hochwertiges Parkett, gut, sauber und schnell verlegt. Nette und kompetente Beratung, gute Terminabsprache!
Nata-Lee White
Nata-Lee White
1522832520
Das ist Service und Beratung der Extraklasse ... hier stimmt alles von A-Z. Der Berater (Herr Lahnstein) steckte in einem Kundengespräch, trotzdem nahm man uns wahr und bot uns während der Wartezeit etwas zu trinken an.. das habe ich noch nie erlebt. In der Zwischenzeit verschafften wir uns erstmal einen Überblick. Promt war auch schon der Berater da. Es war einfach wunderbar wie auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde und das ohne jeglichen Zeitdruck. Es wurde sich wirklich Zeit genommen und das erlebt man selten. Hier wird der Kunde wirklich GROSS geschrieben. Ich durfte auch ein kleines Stück des ausgewählten Parketts als Muster mitnehmen um die Möbel entsprechend auszusuchen.Vielen Dank Herr Lahnstein für die kompetente Beratung!Fazit: Kompetente Beratung! Hochwertiges Produkt und guter Verlege-Service! Jederzeit wieder.
Jörsch
Jörsch
1521140385
Gute Beratung, saubere Ausführung. Auch für etwas knifflige Aufgaben immer eine Lösung parat. Fachpersonal was das Haus auch wieder sauber verlässt. Gerne wieder,sehr empfehlenswert. Danke für die tolle Arbeit. Nun sind wir unserem Traum vom Haus wieder ein gutes Stück näher gekommen.Viel Erfolg weiterhin
Petra Müller
Petra Müller
1520358045
Schnell einen Termin bekommen, tolle Beratung, Ausstellung mit vielen Auswahlmöglichkeiten an Parkettmustern. Angebot kam innerhalb von zwei Tagen, Herr Lahnstein hat sich sehr bemüht die Ausführung nach unseren Wünschen zu ermöglichen. Parkettleger sehr freundlich, Ausführung sauber und gewissenhaft. Wir waren sehr zufrieden und würden die Firma Bembe weiterempfehlen bzw. selbst wieder beauftragen.
Herr Lahnstein von Bembe Parkett hat uns von der ersten Sekunde an überzeugt. Die Beratung, Planung und Durchführung waren sehr gut - Wir sind total zufrieden mit unserem tollen Boden! Vielen Dank Herr Lahnstein!
Nächste Bewertungenjs_loader