• Parkett-Studio Kiel

    Ihr Experte für Parkett, Dielen, Laminat und Designböden

    Anfrage senden
  • Professionelle Beratung in Kiel

    Wir beraten Sie gerne umfangreich im Vorfeld!

    Anfrage senden
  • Pflege, Reinigung und Zubehör

    Bei Bembé in Kiel Sie die passenden Pflege- und Reinigungsmittel

    Anfrage senden
  • Grenzenlose Produktvielfalt

    Entdecken Sie unsere und unsere Bodenbeläge in Kiel!

    Anfrage senden
  • Beratung

  • Planung

  • Verlegung

  • Überarbeitung

Professionelle Verlegung von Parkett und Bodenbelägen in Kiel

Vom Schützenwall abgehend in der Deliusstr. 11 im Zentrum Kiels befindet sich unsere nördlichste Ausstellung. Fahren Sie auf Höhe der Fa. Jensen und Jux durch die Tordurchfahrt auf den Hinterhof. Dort angekommen, finden Sie in unserem modernen Parkett-Studio eine Vielzahl an hochwertigen Bodenbelägen für Ihr Zuhause. Gerne beraten wir Sie ausführlich im Vorfeld, erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot und verlegen im Anschluss Ihren gewünschten Fußboden fachgerecht.

Wir schleifen und reparieren Ihren alten Parkettboden in Kiel

Wir am Standort in Kiel hauchen Ihrem in die Jahre gekommenen Parkett- oder Dielenboden neues Leben ein! Mit unserem professionellen Schleif- und Reparaturservice verleihen wir Ihrem Fußboden eine frische Optik.

Renovieren und Restaurieren von Parkettböden und Dielenböden:

  • Abschleifen bzw. schleifen und versiegeln oder Ölen von Holzböden wie Parkett und Dielen
  • Grundreinigen, Einpflegen und Auffrischen Ihrer Holzböden

Bodenbeläge reparieren in Kiel:

  • Instandsetzung und Austauschen beschädigter Parkettelemente
  • Problem-Untergrundsanierung

Öffnungszeiten

Montag –
Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
SamstagTerminvereinbarung

Für eine persönliche und individuelle Beratung empfehlen wir eine telefonische Terminabsprache.

Adresse

  • Bembé Parkett

    Deliusstraße 11
    24114 Kiel

Bembé als stolzer Sponsor des SV Holstein Kiel

Unser Herz schlägt nicht nur für hochwertige Parkett-, Dielen- und Vinylböden, sondern auch für den Sport. Deshalb sind wir seit 2022 auch stolzer Sponsor des SV Holstein Kiel und fiebern bei jedem Spiel intensiv mit.

Hier zeigen wir Ihnen noch ein paar Eindrücke der letzten Saison.

Das sagen unsere Kunden – Ihr Parkettleger in Kiel

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen

Professionelle Beratung, sehr gute und freundliche Ausführung, Termine werden eingehalten. Absolut zu empfehlen.
Wir sind begeistert! Die Überarbeitung der Parkettböden erfolgte mit großer Sorgfalt. Das Ergebnis ist beeindruckend, die Böden sehen aus wie neu! Die Kommunikation mit Bembe war sehr freundlich, unkompliziert und konstruktiv.Vielen Dank!Hannes und Angela Kroll
Bembé Kiel hat ein Stäbchenparkett in unserem Wochenendhaus verlegt. Es war sehr praktisch, dass wir uns in der Niederlassung nahe unserem Wohnort alles angucken und beraten lassen konnten, und dann ging das Ganze an Kiel weiter. Ich hab schon auch mal auf eine Reaktion (Email) gewartet, aber insgesamt ist alles wirklich gut verlaufen und das Ergebnis ist super. Vor allem haben alle die Nerven behalten in diesem irren Jahr 2022, wo alles noch viel länger gedauert hat als sonst vermutlich. Jedenfalls ist Bembé immer freundlich geblieben, obwohl sich ver Verlegetermin um Monate verzögert hat.
Wir haben in unserem Haus zwei Räume mit altem Dielenfußboden aufarbeiten lassen.Die Angebotserstellung funktionierte reibungslos und der Vor-Ort Mitarbeiter machte einen sehr kompetenten Eindruck und konnte alle auftretenden Fragen gut beantworten. Die weitere Terminplanung hat sich dann aufgrund von Krankenständen ein kleines bisschen verschoben, aber trotzdem wurde der Auftrag innerhalb von 2 Wochen erledigt.Die Arbeit wurde fachmännisch und zügig erledigt. Am Freitag wurden die Böden geschliffen und eine erste Lackschicht aufgetragen. Am folgenden Montag wurde ein feiner Zwischenschliff durchgeführt und fertig lackiert.Das Ergebnis hat uns wirklich überrascht. Die Böden waren vermutlich 70 Jahre alt und hatten schon einiges hinter sich. Fast alle Schäden konnten ausgeglichen werden. Lediglich einzelne Nagellöcher sind noch sichtbar, allerdings muss man auch hier schon ein bisschen suchen. Der alte, dunkle Lack ist verschwunden und die neue hell, matte Lackierung sieht großartig aus.Alles in Allem würden wir jederzeit wieder unsere Böden hier bearbeiten lassen.
Unser Parkett wurde professionell und zu einem vertretbaren Preis ausgearbeitet, sieht fast aus wie neu, diverse Flecken konnten beseitigt werden. Vereinbarte Termine wurden pünktlich eingehalten. Wir sind absolut zufrieden mit Bembé in Kiel.
Wir sind mit dem Arbeitsergebnis sehr zufrieden. Die Firma Bambé Pakett zeigte sich flexibel bei der Terminvereinbarung (gutes Wetter war nötig) und arbeite sauber, zügig und wir freuen uns über das Ergebnis.
Während der Planungsphase für unsere Renovierung hat uns Hr. Rozanzski vom Bembe voll unterstützt. Seine Ratschläge waren gut begründet und haben uns zu einer Entscheidung verholfen. Die gesamte Abwicklung war problemlos,besser kann es nicht laufen. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und die Freundlichkeit der Bodenleger,die bei uns zu Hause waren. Ganz,ganz großes Lob an die Firma Bembe. Und eine klare Empfehlung für jeden,der einen schönen Parkettboden sucht.
Wir haben dieses Jahr unseren Parkettboden im Fischgrätmuster bekommen. Super Beratung und ein sehr netter und ordentlich Handwerker der den Auftrag bei uns ausgeführt hat. Vielen Dank für das tolle Ergebniss.
Gilt für Niederlassung Kiel: Auftrag wurde pünktlich und nach Absprache gut erledigt. Gute Erreichbarkeit, jederzeit gute Kommunikation mit uns.
Wir waren sehr zufrieden mit der Aufarbeitung unserer Eichendielen und freuen uns jeden Tag über das tolle Ergebnis. Vielen Dank besonders an Herrn Hintz, auch für die vielen Tipps auch zur weiteren Pflege.
Exzellenter Service: nette und informative Beratung, problemlose und prompte Kommunikation, unkomplizierte Terminabsprache, pünktliches Erscheinen und tadellose Arbeit. Wir können diese Firma (Niederlassung in Kiel) jedem empfehlen und würden uns jederzeit bei Bedarf wieder an sie wenden.
Auf das Traditionsunternehmen Bembé stießen wir durch Internetrecherchen. Die persönliche Beratung im Parkett Studio Kiel war sehr kompetent und angenehm; Planung und Ausführung erfolgten reibungslos, trotz Corona. Alle Parkett-Verlegearbeiten wurden durch Herrn Hintz, einen ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter, der uns ebenfalls gut beraten hat, tadellos ausgeführt. An dem gelungenen Ergebnis erfreuen wir uns täglich.
Gewerk: Schleifen und Ölen von 86 m² Dielenboen in einer AltbauwohnungPro:- Super Kommunikation, gute Beratung- Herausragende Qualität der Arbeit, Schliff bis in die letzte Ecke, sehr gleichmäßig und optisch ansprechend geölt.- Ausführungszeitraum war eng getaktet zwischen zwei Gewerken, wurde aber wie vereinbart und pünktlich ausgeführtContra:- Handwerker vergaß die Balkontür zu schließen (waren selber leider nicht anwesend) und Reinigung der angrenzenden Räume ohne Dielen war ausbaufähig. Reklamation wurde aber anstandslos anerkannt und am selben Tag nachgebessert (dafür 1 Stern Abzug)- Setzt man die Dienstleistung ins Verhältnis zu anderen Gewerken wie z.B. Maler- oder Fensterbauarbeiten, ist der Stundenlohn enorm hoch. Da jedoch auch angefragte Wettbewerber ähnliche Preise angeboten haben, ist das vermutlich der Branche geschuldet. Die gängige Abrechnung pro m² eröffnet diese Möglichkeit der dreistelligen Stundenlöhne. Da wie beschrieben aber alle 4 von mir angefragten Betriebe eine ähnliche Preisgestaltungoffenbarten, gebe ich hierfür keinen Stern Abzug.
Wunderbare Ware, hohe Qualität, schön und fachmännisch verlegt. Auch 'schwierige' Stellen toll gemeistert.
Nächste Bewertungenjs_loader

Unsere ausgewählten Partner: