Über Bembé

Warum Bembé - 11 Gründe

Parketthersteller gibt es viele – Parkettverleger auch.

Doch was genau macht Bembé so einzigartig in Europa?

01 Tradition.

Unser Haus besteht seit 1780 und hat den heutigen Parkettmarkt maßgeblich mitgestaltet.

02 Moderne.

Nur wer die Geschichte kennt, kann die Zukunft gestalten. Wir wissen, was den Kunden gefällt.

03 Erfahrung.

Uns ist jeder Fehler schon passiert. Deshalb können wir umgehend reagieren, wenn spezielle Anforderung-
en gestellt werden.

  

04 Kundennähe.

Unsere derzeit 45 Studios in Deutschland sorgen für kurze Wege und direkte Erreichbarkeit.

05 Handwerk.

Wir verlegen unser Parkett in der Regel selbst. 300 eigene Fachhandwerker sind täglich für unsere Kunden im Einsatz.

06 Ausbildung.

Wir bilden den Nachwuchs im technischen und kaufmännischen Bereich selbst aus. Weiterbildung ist Standard und Teil unserer Philosophie.

 

07 Qualität.

Die Herstellung unserer Produkte unterliegt neben den DIN- und EU-Normen unseren eigenen strengen Regeln.

08 Zertifizierung.

FSC®, PEFC®, Real Wood®: Nachhaltigkeit ist für uns keine Herausforderung, sondern selbstverständlich.

09 Service.

Der Kunde steht an erster Stelle – auch beim Thema Pflege oder wenn es einmal einen Grund zur Beanstand-
ung geben sollte.

 

10 Pflege.

Wir haben eigene Pflegemit-
tel entwickelt, die Sie bequem über unseren Online-Shop oder in unseren 45 Bembé Studios erhalten können.

11 Garantie.

Wir stehen zur Qualität unserer Arbeit, auch über die gesetzliche Gewährlei-
stung hinaus und dies seit nunmehr über 236 Jahren.