Wohnhaus Kiesel in Schonungen-Mainberg

Wohnhaus Kiesel in Schonungen-Mainberg

Bei diesem Wohnhaus zeichnet sich vor allem der Ausbau durch seine natürliche Materialwahl aus:
wozu natürlich auch unser Eiche-Breitlamellenparkett mit geölter Oberfläche zählt, dass auf der Fußbodenheizung verlegt wurde. Die Massivholztüren sowie die Treppe in Eiche Gipsputz runden das natürliche Raumdesign ab.

Besonderes Gestaltungsmerkmal im Innenraum ist die Holztreppe mit ihren Wangenscheiben, die in die ausgestanzte Deckenöffnung eingehängt wurde, farblich und optisch passend zu dem von uns verlegten Massivparkett in Eiche.

0401

0402

0403

0404

0405

0406

0407

0409

Objektart:
Holzart: Eiche geölt
Architekt:Bembé Parkett
Ort: 97453 Schonungen-Mainberg
Fläche: ca. 100 qm
Fertigstellung: 1999
Link:
Link: